Gerd Buurmann in "Der Nathan-Komplex"

Am Dienstag, den 28.05.2019, um 19 Uhr, führt der Schauspieler Gerd Buurmann sein Ein-Personen-Kammerspiel "Der Nathan-Komplex" in unserer Aula auf. Die Aufführung wird veranstaltet von "Ganey Tikva e. V.", dem Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft mit der israelischen Stadt Ganey Tikva.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Nähere Informationen zu dem von Gerd Buurmann selbst geschriebenen Stück erhält man unter dem folgenden Link auf die Seite des Vereins: https://www.ganey-tikva-verein.de/ausblick .

Über diesen Link erhalten Interessierte auch eine Mailadresse des Vereins, um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden.  

Suchen

Über uns.

neubau  Bewährter Inhalt, aber bald völlig neues Erscheinungsbild: Voraussichtlich im Jahr 2021 werden die sanierten Gebäudeteile, der große Neubau und die Außenanlagen fertig sein. Und wir werden in einer großzügig geplanten, neuen Schule lernen. 
 
Leckere Nudeln Für Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 und 6 bieten wir nach dem Mittagessen eine Übermittagbetreuung (bis 15:45) an. Unter Anleitung erledigt jedes Kind seine Hausaufgaben und lernt; anschließend ist Zeit für Spiele und wechselnde Aktivitäten.  
 
In unserer Bibliothek Unsere moderne Bibliothek, betreut von einer Bibliothekarin und ehrenamtlich tätigen Eltern, steht mit ca. 20.000 Bänden sowie Internetrechnern und einem großzügigen Lesesaal mit Arbeitsplätzen allen Schülern zur Nutzung offen.
 

Aktuell.

Mittagessen online bestellen

Unser Mittagessen kann am Terminal (Bibliothek) oder online bestellt werden. 3 Werktage Vorlauf bedeutet: Bis Montag (12 Uhr) muss das Essen für Donnerstag ausgewählt sein. Nachträglich auswählen / mit Bargeld bezahlen ist nicht möglich. 
Zum Tag der Essensausgabe ist noch eine Stornierung bis 9 Uhr möglich. 

Lehrer-Login