HALLOWEENPARTY - Maskierte Gestalten am NCG

Verfasst am .

Endlich hatten wir als SV wieder die Gelegenheit, eine Halloweenparty für die 5. und 6. Klassen zu organisieren und zu feiern.

Auf der Party haben wir gemeinsam mit ca. 80 Schüler vieles erlebt und Spaß gehabt. Es gab eine Tanzfläche, auf der die Schüler zu ihren Wunschliedern tanzten und Stoptanz gespielt haben. An einer anderen Station spielten wir Sackhüpfen und zum Abschluss haben wir einen Limbo-Wettbewerb veranstaltet. Im Oberstufenraum hatten die Schüler die Möglichkeit, Kürbisse und Steine anzumalen und somit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Draußen konnten die Schüler:innen sich mit Naschereien stärken.

Wir haben uns sehr über so viele Teilnehmer:innen gefreut und können es kaum erwarten, nächstes Jahr erneut mit euch zu feiern!

Eure SV vom NCG